Sport-AG an der Otto-Bennemann-Schule

Jeden Mittwoch und jeden Donnerstag besteht für Schüler und Lehrer die Möglichkeit, sich im Rahmen der Sport-AG körperlich zu betätigen. Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, gemeinsam in lockerer Atmosphäre Sport zu treiben.

Mittwoch

Wann: 9. Und 10. Stunde (15.00 Uhr -16.30 Uhr)

Wo: Sporthalle “Alte Waage“

Was: Volleyball und je nach Interesse auch andere Sportarten möglich

Donnerstag

Wann: 9. Und 10. Stunde (15.00 Uhr -16.30 Uhr)

Wo: Sporthalle “Alte Waage“

Was: Fußball und je nach Interesse auch andere Sportarten möglich

Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach einmal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Eure Fachgruppe Sport

Wenn ihr Fragen habt, dann sprecht einfach eure Lehrer an oder schreibt eine E-Mail an uns:
Matthias Schuffert, Tanja Hacke, Sabine Boner,  Andreas Blöcher, David Behrens, Lars Klein, Marianne Busch