Fit For Fun

Am 04. Juli fand an unserer Schule der Fun-Sporttag Fit For Fun statt, der von der Veranstalterklasse VG 201 organisiert wurde. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte kämpften u.a. beim Gummistiefelweitwurf, Bobbycarrennen oder Dreibeinlauf um Punkte, die dann gegen Gewinne eingetauscht werden konnten.
Beim Ninja Warrior Parcours gewann das Team "Die Flippers" aus der Klasse G201 uneinholbar den ersten Ninja Warrior OBS-Pokal – herzlichen Glückwunsch!
Beim Zumba, Dancefit und Yoga herrschte durchgängig reges Treiben und stärken konnte man sich anschließend mit kostenfreien leckeren Smoothies. Insgesamt war die OBS ziemlich in Bewegung – nach der stressigen Klassenarbeits- und Prüfungszeit ein gelungenes Kontrastprogramm.