Auf Wiedersehen – Feierliche Entlassung unserer Berufsschulklassen

Etliche unserer Ausbildungsabsolventinnen und -absolventen feierten am 13. Juni ihren Abschluss der dualen Ausbildung im Rahmen einer festlichen Zeugnisverleihung. Von bewegenden Reden des Schulleiters und der Klasselehrkräfte über die Musikbeiträge (vielen Dank an die Singer- und Songwriterin Emily Rose und unseren Kollegen Daniel Brandes), bis hin zum anschließenden Come together mit kleinem Catering war die Entlassungsfeier ein voller Erfolg.

Eingeladen hatte die VG 221 (Veranstalterklasse im 2. Ausbildungsjahr), die von der Schulleitung damit betraut wurde, dieses Pilotprojekt für unsere Schule umzusetzen. Der Klasse ist es gelungen, einen sehr schönen Abschluss von drei Jahren Otto-Bennemann-Schule zu organisieren, der bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt. Möglich wurde diese Veranstaltung durch die Unterstützung von zahlreichen Ausbildungsbetrieben und weiteren Sponsoren - herzlichen Dank dafür.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen der Klassen BM 212, BM 214, EC 211, I 211, I 212, PD 211, TK 211 und VG 211 und wünschen für den weiteren Lebensweg alles Gute!